Schlüsselbänder und Zollstöcke NEU beim Allesdrucker

9. Oktober 2017

Im Allesdrucker Shop gibts es nun auch Schlüsselbänder und Zollstöcke

Der Online Druckanbieter Allesdrucker baut sein Produktportfolio weiter aus. Bei Werbeartikel achtet der Allesdrucker strickt auf Klasse statt Masse, was heißt das er nicht ein Überangebot anbieten will sondern eine kleine Auswahl an qualitativ hochwertigen Werbeartikel. Neu aufgenommen hat der Allesdrucker nun auch bedruckte Schlüsselbänder und Zollstöcke. Beide Werbeartikel können natürlich vollfarbig nach Ihren Vorlagen bedruckt werden und es entstehen weder bei den Zollstöcken noch bei den Schlüsselbänder irgend welche Drucknebenkosten.

Schlüsselbänder und Zollstöcke

Bedruckte Schlüsselbänder in 3 Varianten

bedrucktes SchlüsselbandSchlüsselbänder bietet der Allesdrucker in 3 verschiedenen Varianten und in drei unterschiedlichen Bandbreiten (15,20 und 25mm) an. Zwei Versionen der Schlüsselbänder werden digital bedruckt was die Gestaltungsmöglichkeiten des Werbeaufdrucks extrem vielfältig macht. Die weitere, sehr beliebte, Schlüsselbandart wird 2-farbig gewebt was einen sehr edlen Eindruck vermittelt. Schlüsselbänder sind vielen auch unter dem englischen Namen Lanyards bekannt und werden besonders oft auf Messen, Konzerten, Open-Airs und Ausstellungen eingesetzt.

Der Clou bei Schlüsselbändern ist das diese häufig auch weit nach der Veranstaltung eingesetzt werden. So trägt sich die Werbebotschaft auf dem Schlüsselband weiter, besonders lange natürlich wenn das Schlüsselband, bzw. die Optik und Qualität des Bandes, sehr ansprechend sind. Wer will schon ein langweiliges einfarbiges Schlüsselband welches nur einfarbig bedruckt ist? Das dürften eher wenige sein.

Bedruckte Zollstöcke (bayr.: Meterstab)

Zollstock vom AllesdruckerEin weiterer Werbeartikel der vom Allesdrucker ins Lieferprogramm aufgenommen wurde ist ein wahrer Werbeklassiker in der Baubranche. Der bedruckte Zollstock, in vielen Gebieten gerne auch als “Meterstab” bezeichnet, ist eines der beliebtesten Werbeartikel für Unternehmen aus dem Baugewerbe. Fast jeder Handwerker hatte schon mal einen dieser gelben oder weißen Zollstöcke in der Hand auf dem in meist schwarzer Farbe das Logo und die Anschrift einer Baufirma aufgedruckt war. Technisch war damals beim Bedrucken von Zollstöcken nichts anderes möglich. Heute ist das anders. Zollstöcke/Meterstäbe werden vollflächig und in Fotoqualität bedruckt.

Das eröffnet dem Unternehmen natürlich völlig neue Möglichkeiten seine Werbebotschaft auf den Zollstock zu bringen. Da kann es schon sein das so manches “Zollstock-Kustwerk” entsteht. Beim Allesdrucker gibt es qualitativ absolut hochwertige Zollstöcke aus Holz bereits ab 1 Stück. Eine Besonderheit ist auch das es ohne Aufpreis möglich ist 2 verschiedene Motive auf die Zollstöcke zu drucken.

 

 

Ihre Meinung zu Schlüsselbänder und Zollstöcke NEU beim Allesdrucker

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2018 Marketing Zentrale is powered by Webdesign & SEO Passau nach oben
Allesdrucker GmbH