Rollup Display: Unverzichtbar für Messen und Events

7. Oktober 2017

Rollup BannerWenn es um Messen geht, kann man zwischen zwei Gruppen an Ausstellern unterscheiden. Da gibt es die, die sich entnervt abwenden, wenn sie an den ganzen Stress denken, der damit einhergeht. Für sie bedeutet eine Messe im wesentlichen, sich wochenlang vorzubereiten, dann stunden- oder tagelang unentwegt zu stehen und als krönenden Abschluss einen Haufen Equipment abzubauen und abzutransportieren.
Und es gibt diejenigen, die sich auf die Messe freuen, die Wochen vorher bereits beginnen, sich bis ins kleinste Detail vorzubereiten und Spaß am Zusammentreffen von Menschen haben, die sich für ihr Produkt interessieren. Die zweit genannte Gruppe macht sich das Leben leichter, denn positive Energie ist die halbe Miete im Leben. Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür, dass die eine Gruppe eher griesgrämig ist, während die andere mit einem Lächeln an die Sache herangeht: Rollup Display – Zum Beispiel die vom Allesdrucker.

Leichte Arbeit durch RollUp Display Leichtgewichte

Wer mit den falschen Materialien zu einer Messe fährt, der darf mit Fug und Recht darüber klagen, wie anstrengend so eine Veranstaltung ist. Denn das kann bedeuten, dass man viel Gewicht durch die Gegend fahren und tragen muss. Massive Aufbauten mögen robust sein, praktisch sind sie aber nicht. Im Übrigen können auch Leichtgewichte robust sein, wie die Rollup-Display vom Allesdrucker eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Vorteile sind in Gold kaum aufzuwiegen, denn wenn man Aufbauten mit wenig Eigengewicht verwendet, verringert das den Stressfaktor um einen wichtigen Faktor. Leichte Rollup Displays werden von Messe zu Messe wertvoller, denn gerade wenn man häufiger unterwegs ist, weiß man, wie anstrengend das sein kann bzw. man lernt schnell, wie erleichternd Displays sind, die kaum etwas wiegen. Durch Leichtgewichte wird die Arbeit eben leichter.

Roll-Up Displays vom Allesdrucker

„Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf …“ – mit einem RollUp Display

Diese prägnante Aussage stammt von den ewigen Deutsch-Hipphoppern „Die Fantastischen Vier“, die nun schon seit über 20 Jahren Alben herausbringen, die genau die Gefühlslage der Fans treffen. Was das Auffallen angeht, dürfte jeder Messeaussteller ebenfalls ein Lied davon singen können, dass eines auf Messen keineswegs passieren darf: unsichtbar zu sein. Wer auf Messen übersehen wird, kann kaum Erfolg haben, man muss sich schon etwas einfallen lassen, um die Blicke der Menschen auf sich zu lenken und somit Interesse zu wecken. Ein Roll-up-Display eignet sich genau für diesen Zweck hervorragend. Sie sind gut sichtbar, lassen sich individuell gestalten und kosten kein Vermögen.
Also, bevor man fällt, fällt man doch besser auf. Besonders auf Messen.

Ohne Werkzeug unterwegs

Egal, ob es die Messe ist, ob es Verkaufsveranstaltungen sind oder man auf ganz besondere Angebote hinweisen will – das Roll-up-Display ist für diese Vorhaben perfekt geeignet. Und es ist nicht nur leicht, sondern bietet weitere Vorteile. Zum Beispiel die Handhabe. Die Rollup Display vom Allesdrucker lassen sich mit nur wenigen Handgriffen für ihren Einsatz vorbereiten. Und dazu ist nicht einmal Werkzeug nötig, denn die Konstruktionen sind so gestaltet, dass man getrost auf Werkzeug verzichten kann. Wer also viel unterwegs ist, wird sich über jedes Teil freuen, das er zuhause lassen kann. Der Werkzeugkasten kann also fest verschlossen und zurück bleiben.

Individualität ist alles

Roll-up-Displays wirken am besten, wie man sie individuell gestalten kann. Der eigene Firmenname mit dem dazu passenden Schriftzug, aber natürlich auch das Logo, das bei vielen Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal ist, gehören definitiv dazu.

Selbstredend kann man auf Allesdrucker all das individuell gestalten und sich komfortabel direkt nach Hause bzw. in die Firma liefern lassen. Service gehört übrigens beim Allesdrucker ganz nach oben auf die Prioritätenliste. Denn auch wenn im World Wide Web vieles allein gemacht werden kann, und auch, wenn die Seite extrem einfach und übersichtlich aufgebaut ist. Manchmal braucht man eben doch Hilfe und jemanden, der fachlich korrekt Fragen beantwortet. Beim Allesdrucker kein Problem.

Ihre Meinung zu Rollup Display: Unverzichtbar für Messen und Events

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2018 Marketing Zentrale is powered by Webdesign & SEO Passau nach oben
Allesdrucker GmbH