Werbeplanen Werbung – Flexibel und effektiv

6. Oktober 2017

Werbeplanen BeispielWerbung kann alles. Wenn sie gut gemacht ist. Doch ist das nicht der Fall, geht der Schuss schnell nach hinten los. Die Frage nach der passenden Werbung treibt Unternehmer schon seit Ewigkeiten um, und die Antwort ist auch heute nicht einfacher geworden, im Gegenteil. Schließlich bietet allein das Internet unzählige Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen. Werbeplanen gehören dagegen zu den klassischen Werbemitteln.

An Wirksamkeit büßen sie jedoch nichts ein, denn sie sind günstig, können hochwertig produziert werden und erreichen eine große Zielgruppe. Von solchen Voraussetzungen träumen Unternehmer. Auf der Suche nach der richtigen Werbeplane lohnt es sich, beim Allesdrucker vorbei zu schauen, denn die Erfahrung und die Professionalität der Online-Druckerei können sich sehen lassen. So wie die Werbeplanen auch.

Werbeplanen vom Allesdrucker

Wissen, was los ist … Werbeplanen online

Selbstverständlich sind die Zeiten vorbei, aber es gab sie und es ist gar nicht so lange her. Damals musste man von Druckerei zu Druckerei laufen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Man musste telefonieren, faxen, Vorlagen anfertigen und lange Vorarbeiten der Druckmaschinen in Kauf nehmen. Das ging nicht nur an die Nerven, sondern auch ans Portemonnaie, immerhin konnte es sich keine Druckerei leisten, die aufwändigen Vorarbeiten und Einrichtungszeiten kostenlos anzubieten. Auf der anderen Seite waren gerade kleine und mittlere Unternehmen schnell an ihren natürlichen finanziellen Grenzen angekommen, wenn das Angebot einer Druckerei erst einmal vorlag. Betriebswirtschaftlich waren in vergangenen Zeiten eigentlich erst Auflagen ab 10.000 Stück sinnvoll, bei weniger zahlte man drauf. Das ist heute anders.

Digitaldruck Maschinen

Moderne Druckverfahren sind schnell, hochwertig und kostengünstig. Lange Einrichtungszeiten gehören ebenso der Vergangenheit an wie zahlreiche Besuche unterschiedlicher Druckereien. Inzwischen kann man sich seine Werbeplanen einfach und bequem online konfigurieren und komfortabel nach Hause schicken lassen. Doch Online-Konfiguration ist nicht gleich Online-Konfiguration, und wer feststellt, dass er mit dem Konfigurator nicht zurecht kommt und womöglich dann nicht einmal einen Ansprechpartner findet, steht dumm da. Bei Werbeplanen.com ist das kein Problem, die Seite ist selbsterklärend aufgebaut und wer einen Rat oder eine Beratung braucht, ruft einfach an oder schreibt eine Mail. Alles andere klären die geschulten Mitarbeiter oder sogar der Chef selbst.

Qualität: Werbeplanen made in Germany

Alles, was man zum Konfigurieren seiner Werbeplanen wissen muss, findet man auf der entsprechenden Seite vom Allesdrucker. Alles was man wissen will, übrigens auch. So lässt sich nachlesen, dass die Online-Druckerei sowohl beim Druck, der Produktion als auch bei den Materialien großen Wert darauf legt, dass all dies in Deutschland geschieht. Der Preis der Werbeplanen versteht sich inklusive hochauflösendem 6c Digitaldruck, ein Garant für hochwertige Ergebnisse.

Natürlich sind die Werbeplanen auch rundum randverstärkt, ein Hohlsaum ist auf Wunsch ohne Aufpreis möglich. Auch bei der Kalkulation haben es die Kunden von Allesdrucker einfach. Sie geben nur die gewünschte Größe ein, die Planenart und die Anzahl der Werbeplanen. Niemand muss sich hier vor Auflagen von 10.000 Stück fürchten, die Produktion ist mit weit niedrigeren Auflagen möglich. Und bezahlbar.

Hilfe gesucht? Hilfe bei Werbeplanen gibt’s beim Allesdrucker

Auch wenn in Zeiten des Internets viele Einkäufe online abgewickelt werden und erfahrene User genau wissen, was zu tun ist – manchmal braucht man eben doch Hilfe. Sei es, weil man unsicher ist, aus welchem Material die eigene Werbeplane bestehen sollte, sei es, weil man nicht genau weiß, auf welche Aspekte man ganz besonders achten muss. Wer sich in einer Situation wiederfindet, die geradezu nach Hilfe schreit, ist beim Allesdrucker bestens bedient. Die Online-Druckerei überlässt ihre Kunden nicht sich selbst, sondern hilft, wo immer es nötig ist. Viele Fragen lassen sich bereits unter „FAQ“ beantworten, doch nicht immer ist das ausreichend. Ein Griff zum Telefon genügt und innerhalb kürzester Zeit sind alle Unklarheiten beseitigt. Effektiver Werbung mit Werbeplanen steht also nichts im Wege, wenn man erst einmal beim Allesdrucker gelandet ist.

Ihre Meinung zu Werbeplanen Werbung – Flexibel und effektiv

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2018 Marketing Zentrale is powered by Webdesign & SEO Passau nach oben
Allesdrucker GmbH